Entspannter Schlaf mit Verständnis

Der Weg zu einem gesunden Babyschlaf

Schlaf, kleines Baby, schlaf.

Du kennst diesen innigen Wunsch sicherlich, oft begleitet von Dauermüdigkeit und Verzweiflung. Die Geburt eines Kindes ist ein freudiges Ereignis, doch oft kommt mit dem neuen Familienmitglied auch die Herausforderung des Schlafmangels. In vielen Familien ist Schlaf ein Dauerthema, das zu Erschöpfung und Konflikten führen kann. Der Workshop „Schlaf durch, Baby!“ soll hier Abhilfe schaffen. Egal, ob in Form einer Gruppenveranstaltung bei dir zuhause oder als individuelle Einzelberatung.

Workshop-Angebot zum Thema Babyschlaf

Als frischgebackene Eltern kennt ihr sie wahrscheinlich: die Müdigkeit, die gelegentlichen Streitereien und den Druck, der von der Gesellschaft ausgeht. Diese Herausforderungen können den Alltag schwer machen. Um euch dabei zu unterstützen, souverän mit solchen Situationen umzugehen, biete ich Workshops zum Thema Babyschlaf an. In diesen Workshops vermittele ich fundiertes Wissen, das euch befähigt, gut gemeinte, aber ungebetene Ratschläge mit Vertrauen zu begegnen.

Einzelberatung zum Babyschlaf

Genieße eine auf dich und dein Baby zugeschnittene Beratung, um den Schlaf zu verbessern.

Intensivberatung zum Babyschlaf

Vertiefe deine Kenntnisse und Strategien mit einem umfangreichen Beratungspaket für ruhigere Nächte.

Weitere Informationen findest du weiter unten.

Gesunder Babyschlaf

Ablauf einer Einzelberatung

Eine Einzelberatung bietet dir die Gelegenheit, alle Aspekte rund um das Thema „Gesunder Babyschlaf“ in einer privaten und konzentrierten Umgebung zu behandeln. Im Gegensatz zur Gruppenberatung ist hier der Raum für eine maßgeschneiderte Betreuung gegeben. Wir können intensiv auf deine speziellen Fragestellungen eingehen und praktische Lösungen erarbeiten, die direkt auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Einzelberatung im Detail

Ablauf einer Paketbuchung

Dieses umfassende Paket ist darauf ausgerichtet, euch über einen Zeitraum von mehreren Wochen intensiv zu begleiten. Es bietet eine tiefergehende Betreuung als ein Einzeltermin und beinhaltet spezifische Instrumente zur Datenerhebung und Planung.

Vorbereitung

Unser erstes Treffen​

Unser zweites Treffen​

Nachbetreuung

Wichtiger Hinweis: Ich biete explizit keine Schlaftrainings an und distanziere mich klar von solchen Methoden.

Für weitere Fragen oder zur Terminvereinbarung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Entdecke mehr

Zusatzinhalte

Tauche tiefer ein und entdecke, was ich Dir alles bieten kann. Folge den Links und lass Dich von meiner vielfältigen Palette an Leistungen inspirieren.

Kurse

Sei herzlich willkommen, in die Welt meiner abwechslungsreichen Kurse einzutauchen. Jeder Kurs wurde sorgfältig konzipiert, um dir wertvolles Wissen und praktische Fähigkeiten zu vermitteln. Stöbere durch die Auswahl und finde das Angebot, das am besten zu dir passt.

Babymassage

Erlebe, wie gezielte Berührungen nicht nur das Wohlgefühl deines Babys steigern, sondern auch eure Bindung stärken. Tauche ein in eine Welt der Intimität und des Wachstums. Entdecke die heilende Kraft der Zweisamkeit.

Weitere Inhalte

Individuell, kompetent und transparent: Deine maßgeschneiderte Begleitung durch Schwangerschaft und Babyzeit. Von Stillberatung bis zu besonderen Bindungsmomenten – entdecke alle Facetten meiner Beratung und lass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Dein Weg zum gesunden Babyschlaf

Kontaktiere mich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!