Gut Begleitet
in Schwangerschaft, Still- und Babyzeit
 

Schwangerschaft bis Wochenbett - durchgehende Begleitung


Von Schwangerschaft bis ins Wochenbett begleite ich euch ganz individuell!

In 3 Einzelterminen* vor der Geburt und 2 Einzelterminen im Wochenbett bekommt ihr alle Informationen und Antworten aus einer Hand. Ihr bekommt somit eine verlässliche Informationsquelle in dem ganzen Meer an Informationsfluten aus Internet und Gesellschaft. Außerdem bekommt ihr mit mir eine vertraute Begleiterin, die euch stets in euren Sorgen und Fragen beiseite stehen wird.

Themen reichen von Ängsten in der Schwangerschaft oder vor der Geburt, die Geburt an sich, über den Kontakt zum ungeborenen Kind und Geschwisterkindern bis hin zum Wochenbett mit all seinen Themen (Stillen, Bonding, Schlafen, Baby verstehen etc.). 

Auf meinen Seiten könnt ihr euch einen Überblick verschaffen über die Themen, die ich abdecken kann.

Für kurze Zwischenfragen bin ich für euch außerhalb der Termine erreichbar.


VIP:

6 Wochen vor und 6 Wochen nach der Geburt nehme ich weniger Beratungen an, wenn ihr mich gebucht habt, um für euch auch außerhalb unserer Treffen telefonisch Zeit zu haben, wichtige Fragen oder Nöte zu besprechen.**


Exklusiv:

Wollt ihr meine Begleitung ohne Einschränkungen rund um die Uhr, meldet euch bei mir für ein Angebot.


Individuell:

Entscheidet selber über welche Themen wir sprechen oder nicht sprechen und was wir besonders vertiefen!

Ebenso können wir eine andere Anzahl an Einzelterminen vereinbaren. Auch nur vor oder nur nach der Geburt. Sprecht mich einfach an :-) Wir finden das für euch beste Paket.



Wofür ihr euch letztlich auch entscheidet, wir lernen uns vorab immer in einem kurzen, kostenlosen Gespräch kennen.



* Hausbesuche - Fahrtkosten bis 20 km Entfernung sind im Gesamtpreis inbegriffen oder in der Hebammenzentrale

**dies bedeutet keine 24/7 Bereitschaft. Ich bin lediglich tagsüber erreichbar (8-20 Uhr), Hierbei garantiere ich eine Reaktionszeit von maximal vier Stunden.