Gut Begleitet
in Schwangerschaft, Still- und Babyzeit
 

Abrechnung

Ich würde mir wünschen, dass ihr gar nichts bezahlen müsstet für Leistungen, auf die ihr, meines Erachtens nach, ein Recht habt.

Leider übernehmen die Krankenkassen jedoch nur in Einzelfällen die Rechnungen.

Ich bitte euch, die Rechnungen in jedem Fall bei eurer Krankenkasse einzureichen. Dadurch machen wir deutlich und darauf aufmerksam, dass die Leistungen benötigt werden. 

Einige Krankenkassen haben ein Budget, welches sie für Schwangerschaft und Stillzeit nutzen. Vielleicht habt ihr also Glück und eure Rechnung wird erstattet. Fragt am besten vorher nach, wenn ihr die Kosten auf keinen Fall selbst übernehmen wollt. Denn eine Garantie dafür gibt es leider nicht. In den meisten Fällen müsst ihr meine Leistungen selber tragen.




Preise



Beratungen


Erste Stunde

60,- Euro

danach viertelstündlich,

je angefangene 15 Minuten

15,- Euro

Babyheilbad inkl. vorherigem Kennenlernen

und Aufklärung

75,- Euro

jedes weitere Babyheilbad

25,- Euro

Babymassage je Termin

35,- Euro

Stillvorbereitungsgespräch

90,- Euro

Babyrunde 6 x, á 90 Minuten

75,- Euro

Schwangerenrunde 6 x, á 90 Minuten

75,- Euro

Gesamtpaket

700,- Euro

Gesamtpaket VIP

950,- Euro



Anfahrtskosten pauschal 10,- Euro
Entfernungen über 10 Kilometer zusätzlich 0,30 Euro je km


Kurze Nachbesprechungen sind inbegriffen