Gut Begleitet
in Schwangerschaft, Still- und Babyzeit
 

Ob du eine Beratung bei mir brauchst?

Egal mit welchem Thema du zu mir kommst, ich schaue immer ganzheitlich auf dich, deine Familie, dein gesamtes Umfeld und deine Ressourcen. Denn wir alle sind komplex und nicht runter zu reduzieren auf eine Sache. Außerdem sind wir nicht alleine auf der Welt und alles um uns herum beeinflusst uns und unser Leben. Vieles hängt miteinander zusammen. Solche Verkettungen zu erkennen, liegt in einer meiner Aufgaben. Und eine Lösung mit dir gemeinsam zu finden, die individuell zu deinen Lebensumständen passt ebenso.


Vielleicht fragst du dich, ob du eine Beratung bei mir wirklich brauchst.

Vielleicht weißt du auch gar nicht, was genau eigentlich schief läuft. Du spürst nur, dass es so ist oder du fühlst dich einfach schlecht. Oder das neue Familiensystem will nicht recht funktionieren.

Wir können gemeinsam versuchen herauszufinden, wo es drückt und was euch helfen könnte.

Manchmal sind es bloß kleine Schrauben an denen gedreht werden muss, damit das ganze Konstrukt (wieder) funktioniert. Oder ihr möchtet gerne noch ein paar allgemeine Tipps zum Babyhandling, Säuglingspflege oder dazu wie man gängige Säuglingsbeschwerden (Erkältungen, Koliken, Zahnungsbeschwerden, etc.) lindern kann.



Ihr könnt gerne unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen und wir schauen, ob wir zusammen kommen :-)


Copyright Carina Welzel