Carina Welzel

Stillberatung + Elternberatung rund um Schwangerschaft und Baby



Massagen zur Unterstützung der Rückbildung und beim Stillen auf Basis der Therapeutischen Frauen-Massage (TFM)

Die TFM kann bereits im Wochenbett angewendet werden um die Rückbildung von Gebärmutter, Blase und Beckenboden zu unterstützen.

Auch beim Stillen kann die TFM helfen, indem sie den Milchfluss anregen oder bei der initialen Brustdrüsenschwellung (Milcheinschuss) die Schwellung lindern kann. 

Ich selber behandle erst nach Ablauf des Wochenbetts. In einem Paar-Coaching kann ich deinem Partner aber zeigen, wie er die Massage bei dir anwenden kann.

Nach Ablauf des Wochenbetts begleite auch ich dich wieder zur Unterstützung der Rückbildung,  des Stillens sowie zur Behandlung eventueller Narben. Auch einfach zur Entspannung und bei Nackenverspannungen.

Falls du Fragen zum Stillen oder rund ums Baby hast oder die Geburt verarbeiten möchtest, können wir vor der Massage auch eine Beratung vorweg vereinbaren.

Einzelpreise

Jede Behandlung pauschal 80,- Euro

Bei Erstanamnese zuzüglich 20,- Euro

Paar-Coaching:

Das Coaching berechne ich nach meinem allgemeinen Stundensatz für Beratungen. Dieser liegt bei 70,- Euro die Stunde, abgerechnet je angefangene Vierstelstunde

Paket-Angebot:

5er Karte - 360,- Euro

10er Karte - 700,- Euro

Auch als Geschenk-Gutschein erhältlich!

Termin vereinbaren

Bei Fragen zur Massage nach der Geburt kontaktiere mich oder schau hier für allgemeinere Informationen zur Therapeutischen Frauen-Massage

Therapeutische Frauen-Massage
Kontakt